Logo KEM

Aktuelle Förderungen und Unterstützungen für Privatpersonen und Betriebe

Förderlandkarte für Unternehmen

Natürlich gibt es auch für Unternehmen eine Förderlandkarte - hier gibt es viel zu entdecken. Von Themen über Mobilität, Wasser und Wärme bis über Forschung und Innovation ist alles dabei. Unternehmer*innen haben es somit spielend leicht, umweltfreundlich(er) zu wirtschaften und somit Teil der Lösung zu sein. 

Auch hier bietet sich für Unternehmer*innen natürlich wieder die Möglichkeit einer Beratung durch die zertifizierte Energieberaterin DI Alexandra Berger an.

Einfach unter 0664/88670746 oder unter kem-manager@angerhats.at melden und einen Beratungstermin vereinbaren!

 

Förderlandkarte für Privatpersonen

Um dir einen guten Überblick über alle aktuellen Förderungen im Jahr 2020 zu geben, gibt es unsere Förderlandkarte. Darunter geben wir die genauere Informationen zu allen Förderrichtlinien sowie die wichtigsten Websites für mehr Infos. 

Solltest du noch Fragen haben oder eine Beratung in Anspruch nehmen wollen, freuen wir uns sehr, wenn du dich unter 0664/88670746 oder unter kem-manager@angerhats.at meldest. 

Energieeffizientes Wirtschaften

Im nebenstehenden Infoblatt kannst du nachlesen, wie man energieeffizient wirtschaftet und welche Institutionen hier unterstützend sein können. 

"Ich tu's"-Beratungen des Landes Steiermark

Hier findest du nähere Informationen zu den geförderten "Ich tu's"-Beratungen des Landes Steiermark. Vereinbare gerne einen Termin unter kem-manager@angerhats.at oder 0664/88670746. 

Wir freuen uns auf dich!