Logo KEM

Energiesparmodus

Zeit zum Umdenken!

Auf Basis dieser Umfrageergebnisse werden Informationsblätter erstellt, die eventuelle Wissenslücken der befragten Personen schließen sollen und ihnen eine Hilfestellung in ein energieeffizienteres und grüneres Leben und Arbeiten sein soll. 

Die KEM Anger & Floing steht voll und ganz hinter diesem wichtigen Projekt – daher möchten wir dich dazu aufrufen, an der Umfrage teilzunehmen. 

Doch was wäre ein Projekt ohne das Team dahinter? Daher möchten wir euch hier kurz die Teammitglieder vorstellen. 

Name: Nikola Troppauer 

Alter: 18 Jahre 

Wohnort: Baierdorf bei Anger 

"Das Thema Umweltschutz wird für uns alle immer wichtiger, deshalb möchte ich die Bewohner*innen meiner Heimatgemeinde zu diesem Thema informieren und im besten Fall sogar einige Änderungen bewirken."

Name: Theresa Schlagbauer 

Alter: 18 Jahre 

Wohnort: Pöllauberg 

"Mich motiviert es dieses Projekt durchzuführen, weil ich dann weiß, wie viel die Landwirt*innen in der KEM Anger & Floing wirklich über das Energiesparen wissen und wo man noch Wissenslücken füllen kann."

Nikola Troppauer

https://www.angerhats.at/data/image/thumpnail/image.php?image=197/angerhats_at_article_4479_0.jpg&width=475

Theresa Schlagbauer

https://www.angerhats.at/data/image/thumpnail/image.php?image=197/angerhats_at_article_4479_1.jpg&width=475

Jasmin Reisenhofer

https://www.angerhats.at/data/image/thumpnail/image.php?image=197/angerhats_at_article_4479_2.jpg&width=475

Juliana Höfler

https://www.angerhats.at/data/image/thumpnail/image.php?image=197/angerhats_at_article_4479_3.jpg&width=475

Name: Jasmin Reisenhofer 

Alter: 18 Jahre 

Wohnort: Viertelfeistritz 

"Jeder kennt den Begriff Umweltschutz, aber was kann man wirklich für die Umwelt tun? Umweltschutz muss in jedem Haushalt klein beginnen und mithilfe dieses Projektes möchten wir euch informieren."

Name: Juliana Höfler 

Alter: 18 Jahre 

Wohnort: Baierdorf bei Anger 

"Mir liegt das Projekt am Herzen, da es immer wichtiger wird sich mit umweltschonenden Lebensweisen auseinander zu setzen und, durch das Umsetzen dieser, die Schönheit der Erde für die nächsten Generationen zu erhalten."