data/image/197/angerhats_at_vorstand_article_4781_0.jpg

MItgliederversammlung 2023

Neuer Vorstand

Am 9. November 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung in Heilbrunn bei der Bratlwirtin statt. Der Vereinsvorstand präsentierte in gewohnter Weise den Tätigkeits- und Kassabericht. Weiters wurde der Wahlvorschlag des neuen Vorstandes zur Abstimmung gebracht und einstimmig angenommen. Alter Obmann Ronald Derler hat  das Zepter nun an Frau Ing. Manuela Kuterer abgegeben. Ihr zur Seite steht Stellvertreter Egon Wiesenhofer. Unterstützung bekommt beide von Roland Gründl als Kassier mit Stellvertreterin Verena Zink sowie Mag.pharm. Martin Ribul und Robert Hahn (Schriftführer und -stellvertreter). Das neue Vorstandsteam wird die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und die regionale Wirtschaft ins Zentrum des Handels setzen.

Wir wünschen dem Vorstand gutes Gelingen und viel Motivation für die folgenden Jahre

 

Gemeinsam stark!

Unter diesem Motto arbeiten mehr als 50 Wirtschaftsbetriebe in einem Verein an der Umsetzung von Aktionen, die als einzelner Betrieb nicht machbar wären.
Ob es sich dabei um Großbestellungen mit günstigen Endkonditionen handelt oder gemeinsame Werbeaktionen mit Marketingbegleitung - in Anger arbeiten die Wirtschaftstreibenden miteinander statt gegeneinander.
Die Internet-Plattform www.angerhats.at welche 2009 ins Leben gerufen wurde, bekam im Dez. 2015 ein neues Gesicht und viele neue Funktionen. Anfangs konnten von allen beteiligten Leitbetrieben Aktionen und Veranstaltungen online gestellt, sowie eine kurze Beschreibung des Betriebs dargestellt werden. Heute dient die Seite als zentrale Informationsplattform für die Betriebe selbst, aber auch für private Personen. Erweiterte Darstellungsmöglichkeiten der einzelnen Betriebe, eine zentrale Verwaltung, sowie eine Handy und Tablet optimierte Darstellung sind nun Standard.

REGIONAL KAUFEN - ARBEITSPLÄTZE SICHERN

... unser zentrales Thema. Unsere Aktivitäten haben den Focus der Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung der Konsumenten für Regionalität.

Eine große Plakataktion soll auch nach Außen hin auf diese Thematik aufmerksam machen.

AKTUELLES


mehr...

BLICK UM ANGER


mehr...

KEM Anger & Floing


mehr...