Die Weichen sind gestellt… der neue Vorstand der Wirtschaftsregion Anger

data/image/197/angerhats_at_vostand_article_4243_0.jpg

Im September 2018 wurden im Wirtschaftsverein die Weichen gestellt um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre mit neuer Energie fortzusetzen. Einerseits sind die zwei Vereine "Naturregion Anger" und "Wirtschaftsregion Anger" fusioniert und kümmert sich nun um die Belange der örtlichen Wirtschaft und des Tourismus. Außerdem wurde bei der Jahreshauptversammlung der Vorstand des Vereins "Wirtschaftsregion Anger" neu gewählt. Obmann Derler Ronald und Obmann-Stellvertreter Wurm Roland wurden mit Ihrem neuen Team einstimmig bestätigt. Unterstützt werden die beiden von Mag. Liebmann Christian und Hahn Robert (Kassier und -stellvertreter) sowie Mag.pharm. Martin Ribul und Reiter Waltraud (Schriftführer und -stellvertreter). Das neue Vorstandsteam wird die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und hat bereits mit interessanten Vorschlägen für die kommenden Monate aufhorchen lassen…

Wir wünschen dem Vorstand gutes Gelingen und viel Motivation für die folgenden Jahre

Gemeinsam stark!

Unter diesem Motto arbeiten mehr als 50 Wirtschaftsbetriebe in einem Verein an der Umsetzung von Aktionen, die als einzelner Betrieb nicht machbar wären.
Ob es sich dabei um Großbestellungen mit günstigen Endkonditionen handelt oder gemeinsame Werbeaktionen mit Marketingbegleitung - in Anger arbeiten die Wirtschaftstreibenden miteinander statt gegeneinander.
Die Internet-Plattform www.angerhats.at welche 2009 ins Leben gerufen wurde, bekam im Dez. 2015 ein neues Gesicht und viele neue Funktionen. Anfangs konnten von allen beteiligten Leitbetrieben Aktionen und Veranstaltungen online gestellt, sowie eine kurze Beschreibung des Betriebs dargestellt werden. Heute dient die Seite als zentrale Informationsplattform für die Betriebe selbst, aber auch für private Personen. Erweiterte Darstellungsmöglichkeiten der einzelnen Betriebe, eine zentrale Verwaltung, sowie eine Handy und Tablet optimierte Darstellung sind nun Standard.

REGIONAL KAUFEN - ARBEITSPLÄTZE SICHERN

... unser zentrales Thema. Unsere Aktivitäten haben den Focus der Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung der Konsumenten für Regionalität.

Eine große Plakataktion soll auch nach Außen hin auf diese Thematik aufmerksam machen.

AKTUELLES


mehr...

BLICK UM ANGER


mehr...

KEM Anger & Floing


mehr...