data/image/197/angerhats_at_user_content_89_0.jpg

Unimarkt in Ö3

Unimarkt in Anger wurde zur "Superfirma"

Am Freitag im Ö3-Wecker meldete sich Ö3-Reporterin Romana Nachbauer aus Anger. Dort hat Unimarkt-Filialleiterin Barbara Wagenbauer das Geheimnis ihres Erfolgs verraten und so 500 Euro für die gemeinsame Kaffeekassa gewonnen. Die Folge zum Nachhören gibt’s online auf oe3.ORF.at.

Hitradio Ö3 und die Wirtschaftskammer suchen Österreichs Superfirmen! Ö3-Hörer, die verraten, was bei ihnen in der Firma besonders gut klappt, werden mit ein bisschen Glück vom Zufallsgenerator gezogen und haben die Chance auf 500 Euro für ihre Kaffeekassa.

Der Unimarkt in Anger ist der zweite im Bezirk, der gezogen wurde. Den Anfang machte die Tischlerei Wegerer in Rettenegg.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/weiz/5082669/O3Aktion_Unimarkt-in-Angerer-wurde-zur-Superfirma

Quelle: Kleine Zeitung / 13.27 Uhr, 09. September 2016


Unimarkt - WaKa OG


Roseggerstraße 19
Telefon: +43 (0)3175 30 567

eMail: waka@unimarkt-partner.at
Homepage: www.unimarkt.at