Das familiär geführte 4-Sterne Posthotel Thaller – Genusshotel im Apfelland - mit langer Tradition erweitert sein traditionell-authentisches Gourmetangebot!

Am 22. Juni 2012 öffnete das Restaurant „Der Luis", von Küchenchef Alois Thaller jun., seine Türe. "Der Luis" ist liebevoll in das bestehende Hotel der Familie Thaller integriert, besticht durch eine gemütlich-stilvolle Atmosphäre und hochwertige Gourmetküche - „echt und unverfälscht". Was das zu bedeuten hat probiert man am besten selbst!

Lassen Sie sich von Luis Thaller und seiner Familie verwöhnen – es wird sicher „G´schmackig". Kochkunst echt und unverfälscht – Alois Thaller jun.. Die Linie von „Luis" besticht durch altbewährte Zubereitungsmethoden wie schmoren und pökeln, sowie durch die Verwendung von hochwertigen Salzen. „Beim Kochen steht für mich der Eigengeschmack der Produkte im Vordergrund!" Meine Gerichte kombiniere ich so, dass meine Gäste die „natürlichen" Geschmäcker der Zutaten kennen und lieben lernen", so Alois Thaller jun..

Kredenzt werden im „Der Luis" traditionell-authentische Spezialitäten aus der Steiermark, welche mit internationalen Akzenten kombiniert und mit Wiesen- und Wildkräutern, welche Luis selbst in der umliegenden Natur sammelt, verfeinert werden.

Die Gäste wählen zwischen á la Carte Gerichten aus der exklusiven Genusskarte, einem Genuss- oder Überraschungsmenü, zusammengestellt vom Chefkoch persönlich.

Der Luis


g'schmackig und echt - In gemütlich-stilvoller Atmosphäre hochwertige Gourmetküche genießen

Familie Thaller
Hauptplatz 3
8184 Anger
Österreich

Logo Der Luis

Anfahrt


Kontakt


Telefon: +43 (0)3175 22 06

Fax: +43 (0)3175 22 06-313

eMail: derluis@posthotel-thaller.at
Homepage: www.restaurant-derluis.at

Öffnungszeiten


Dienstag und Freitag:

18.00-21.30 Uhr (Küchenzeiten)

Samstag:

12.00-14.00 und 18.00-21.30 Uhr (Küchenzeiten)