Logo KEM

DI Alexandra Berger - Regionsmanagerin

Hier darf nun ich mich vorstellen....

data/image/197/angerhats_at_article_4131_0.jpg

Ich heiße Alexandra Berger und bin seit 5. September die neue Regionsmanagerin der Klima- und Energiemodellregion Anger & Floing. Nach dem Abschluss meines Diplomstudiums für Baumanagement und Ingenieurbau mit Spezialisierung auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz habe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Klima- und Energiemodellregionsmanager beworben.

Die Kommission des Hearings hat sich für mich entschieden und mich für die nächsten zwei Jahre mit der Umsetzung des Maßnahmenplans aus dem KEM-Konzept beauftragt. Aus diesem Grund ist es nun meine Aufgabe das ausgearbeitete Konzept bestmöglich umzusetzen und vor allem für alle Fragen und Anliegen der Bevölkerung zur Verfügung zu stehen.

 

„Energieeffizientes Leben“ und „Regionalität“, haben für mich bei der Umsetzung oberste Priorität. Mit jeder Maßnahme verfolgen wir das Ziel, uns diesen beiden Kriterien immer mehr anzunähern.

Mein Leitsatz: "Nur eine rundum gesunde Region, kann sich für eine gesunde Umwelt einsetzen!"

 

 

 

Kontakt:

DI Alexandra Berger

Klima- und Energiemodellregionsmanagerin

Tel.: 0664/88670746

E-Mail: kem-manager@angerhats.at

Energie- und Mobilitätsmodellregion Anger & Floing

Südtirolerplatz 3, 8184 Anger

Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

und Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr

 

data/image/197/angerhats_at_article_4144_0.jpg